Hallo neue Welt!

Muss das jetzt wirklich sein? Ein neuer Blog? Und eine neue URL? Die Fragen habe ich mir durchaus gestellt, und bin zu dem Ergebnis gekommen:

Ja, warum nicht.

Es gibt schon so viele Blogs, da fällt einer mehr oder weniger sicher nicht auf.

Taxi

Passend zum neuen Blog ein Bild aus meiner neuen Olympus

Wäre aber eine tolle Sache wenn das Ding über kurz oder lang erfolgreich laufen würde 🙂

In der Hauptsache wird es hier um mein Hobbie, die Fotografie, gehen. Ich hoffe das ich für den ein oder anderen auch mal was lehrreiches oder gar inspirierendes von mir gebe. Das wird sich sicher noch zeigen.

Da hier alles noch auf Start steht wird es in der Anfangszeit auch noch drunter und drüber gehen was das Design angeht, also wundert euch nicht wenn hier mal wieder alles neu aussieht.

[wpdevart_like_box profile_id=““ connections=“6″ width=“300″ height=“550″ header=“0″ locale=“en_DE“]