Urlaub in Bayern

Eins ersteinmal vorneweg: Schade das der Urlaub schon wieder vorbei ist. Es hatte Anfangs erst gar nicht so gut ausgesehen. Der Wetterbericht verhiess nur Kälte und Regen und tatsächlich waren es am Tag unserer Anreise gerade mal 9 ° warm. 2 Tage zuvor hatte es noch geschneit. Aber Tag für Tag wurde das Wetter besser so das wir nachher ideales Urlaubs- und Wanderwetter hatten.Um nicht einen Riesenbeitrag zu erstellen kommen jetzt nur ein paar Bilder der ersten Tage in Traunstein, Inzell und der Weissbachschlucht. Viel Spass damit ( ein Klick macht die Bilder gross 🙂 )

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Traunstein
Traunstein Kirche
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Weissbach
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Inzell
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Inzell
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Weissbach
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Weissbach
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Weissbach
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Weissbachschlucht Wege
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Weissbach
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Über der Weissbachschlucht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.