Die komplette NIK Collection kostenlos

Das nenn ich mal ein Ostergeschenk. Pünktlich zu Ostern stellt Google die komplette NIK Collection kostenlos zur Verfügung. Obwohl damit wohl auch die Weiterentwicklung beendet ist denke ich doch das ich die Software noch einige Zeit nutzen werde.  Um ehrlich zu sein: Ich weiss nicht ob ich mir dieses Paket geholt hätte wenn ich dafür bezahlen müsste. Als Normalanwender reicht mir Photoshop CC bzw. Lightroom vollkommen. Vor allem wenn man sich da ein wenig auskennt.

Aber mal sehen, vielleicht lerne ich auf diese Art und Weise mal die Vorteile solcher Zusatzplugins kennen. Es kann allerdings auch passieren das ich sie gar nicht nutze. Dann bin ich wenigstens froh das Google uns dieses „Geschenk“ gemacht hat.

Wer sich die NIK Collection runterladen möchte kann das hier tun.

Insgesamt benötigt die Software keine 4 GB auf eurer Festplatte.